Linie 19: Vollsperrung Zufahrt zum Königsstuhl/ Sonderbusse vom Parkplatz Hagen

Weiterleitung Pressemitteilung vom 5. Juli 2019 der Pressestelle Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH (VVR) bezüglich der Aufrechterhaltung des Linienverkehrs zum KÖNIGSSTUHL.

Vom 08.07.19 ab 09:30 Uhr bis zum 12.07.19 und vom 15.07.19 ab 09:30 Uhr bis voraussichtlich 19.07.19 wird die Zufahrt zum Königsstuhl voll gesperrt. Um den Linienverkehr aufrechterhalten zu können, wurde der VVR die Befahrung des Radwegs von Hagen Parkplatz über Ranzow zum Königsstuhl mit 3 Kleinbussen genehmigt.

Fahrgäste beachten bitte, dass die Fahrgastkapazitäten für den Zeitraum des Sonderfahrplanes stark beschränkt sind. Nach Möglichkeit soll Familien mit Kleinstkindern, älteren Menschen oder Menschen mit Mobilitätseinschränkungen der Vorrang gegeben werden, die VVR hofft hier auch auf das Verständnis der anderen Fahrgäste. Alternativ zum Bustransfer bietet sich der schöne Wanderweg von Hagen Parkplatz - vorbei am Herthasee – zum Königsstuhl an. In der Zeit der Vollsperrung gilt ein Sonderfahrplan mit ausgedünnter Taktung.

Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH (VVR)
Pressesprecher: Michael Lang
Mail: marketing@vvr-bus.de

PDF-Download vollständige Pressemitteilung ink. Fahrplan: Linie 19: Vollsperrung Zufahrt zum Königsstuhl/ Sonderbusse vom Parkplatz Hagen