Einmal für den Nationalpark vor der Kamera stehen

Das Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL sucht Darsteller für sein Fotoshooting. Es findet am Montag, den 3. September 2012 um 10:00 Uhr statt.

Dafür werden Menschen gesucht, die nicht hinter der Kamera stehen, sondern an diesem Tag selbst einmal zum Fotomodell werden. Gefragt sind Personen aller Altersklassen vom Kleinkind, zur Familie, über den Schüler bis hin zum aktiven Rentner. Wir wollen alle Generationen zur Teilnahme animieren, um das gesamte Angebot im Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL im Foto festzuhalten.
Bitte tragen Sie am Fototermin wetterfeste Kleidung und bringen möglichst ein Wechselkleidungsstück mit, damit wir unterschiedliche Bilder machen können.

Als  Fotograf wird Danny Gohlke vor Ort sein, der auch schon für die Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern und das Wanderbuch „Einsatzort Wanderweg“ Fotos gemacht hat. Alle Personen, die sich für unser Fotoshooting melden, bekommen natürlich ein kleines Dankeschön für Ihre Teilnahme von uns und können sich auch ein Foto fürs private Album mit nach Hause nehmen.
Wenn Sie interessiert sind,  melden Sie sich bitte bis zum 31.08. unter 038392 6617-66 oder schicken eine Email mit Ihren Kontaktdaten und Ihrem Alter an presse@koenigsstuhl.com.