In meinem Bus, da bin ich heute Kapitän …

Auf der Fahrt zum Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL fährt ab sofort ein ganz besonderer Bus der RPNV GmbH. Von außen bunt in den Farben der „Erlebniswelt Kreideküste“ beklebt, lockt er vor allem kleine Gäste mit einer tollen Ausstattung. In der ersten Sitzreihe prangt jetzt ein Kinderlenkrad. So wird schon die Fahrt zum Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL nie langweilig.

Das Kinderlenkrad befindet sich im vorderen Teil des Busses und garantiert eine spaßige Reise für die ganze Familie. Im Nationalpark-Zentrum warten dann weitere Angebote, wie z.B. die Erlebnisausstellung. Hier gibt es auch für Kinder eine eigene Zeitreise. Der grüne Clown – Grülendula, zeigt Groß und Klein die Wunder der Natur und im Forscherzelt kann jeder experimentieren, entdecken und staunen.

„Die Idee für das Kinderlenkrad hatte ein kleiner Junge, der mit mir zusammen im Bus fuhr. Er brummte, hupte und kurbelte wie wild mit seinem Luftlenkrad“ sagt die Marketingleiterin des Nationalpark-Zentrums KÖNIGSSTUHL  Susann Flade, die wie alle Mitarbeiter täglich den öffentlichen  Bus zur Arbeit nutzt.

Um dieses einmalige Angebot der RPNV GmbH bei der Anreise zum Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL nutzen zu können, bietet sich ein Kauf desKönigsstuhlTickets an. Dieses gilt als Tageskarte und bietet am Lösungstag die unbegrenzte Benutzung der Busse der RPNV GmbH plus den einmaligen Eintritt in das Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL und die Nutzung sämtlicher Angebote.  Auf diese Weise sparen die Besucher nicht nur Geld, sondern entlasten gleichzeitig auch noch die Umwelt.

Ansprechpartner
Bild