Wartungsarbeiten im Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL

In der Woche vom 21. bis zum 25. November werden die Angebote des Nationalpark-Zentrums KÖNIGSSTUHL nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Wartungswoche in der Erlebnisausstellung des Nationalpark-Zentrum Königsstuhl

In dieser Zeit werden wichtige Wartungsarbeiten durchgeführt, um die Attraktionen im Besucherzentrum fit für den Jahreswechsel und die kommende Saison zu machen.

Vom 21. bis zum 25.11. keine Erlebnisausstellung
Ab dem 21. November wird die Ausstellung wegen Wartungsarbeiten nicht für Besucher geöffnet sein. Dagegen können Königsstuhl, Kino und Shop für Einzelgäste für 5,00 € statt 8,50 € bzw. als Familie für 10 € statt 17 € besucht werden.

Am Dienstag, den 22.11. bleibt das Besucherzentrum aber ganz geschlossen.

Wartungsarbeiten
Damit auch in Zukunft die Technik reibungslos funktioniert und die Nationalpark-Besucher die Erlebnisausstellung mit vollem Genuss erleben können, sind einmal jährlich umfassende Wartungsarbeiten nötig. Umfangreiche Maler- und Installationsarbeiten stehen z.B. auf dem Wartungsprogramm, das bei laufendem Besucherstrom nicht möglich wäre.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wartungswoche in der Erlebnisausstellung des Nationalpark-Zentrum Königsstuhl© Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL
NZK-Lehmann