Winteröffnungszeiten im Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL

Ab 1. November hat das Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL neue Winteröffnungszeiten. Täglich von 10 bis 17 Uhr können sich die Besucher im Multivisionskino und in der Erlebnisausstellung über die Natur des Nationalparks Jasmund informieren. Die kürzeren Öffnungszeiten gelten bis Ostern 2010.

Neue Öffnungszeiten

Die Tage werden kürzer: Ab 1. November hat das Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL neue Winteröffnungszeiten. Täglich von 10 bis 17 Uhr können sich die Besucher im Multivisionskino und der Erlebnisausstellung über die Natur des Nationalparks Jasmund informieren. Die kürzeren Öffnungszeiten gelten bis Ostern 2010.

Der letzte Einlass in das Multivisionskino ist um 16.40 Uhr. Wer noch kurz vor Schließung in die Erlebnisausstellung möchte, sollte spätestens um 16 Uhr im Zentrum sein.

Viel zu erleben

Die Öffnungszeiten zwischen 10 und 17 Uhr können Besucher des Nationalpark-Zentrums für vielseitig nutzen. „Wir machen Unsichtbares sichtbar“ – unter diesem Motto bietet das Besucherzentrum im Herzen des Nationalparks Jasmund ein Naturerlebnis der besonderen Art. Zum breit gefächerten Angebot zählen Erlebnisausstellung, Multivisionskino, Königsstuhl, familienfreundliches Restaurant, Wald-Spielplatz, Wechselausstellungen und vieles mehr.